Timeless  Young







History

Januar 2011
Seit März 2009 hatten wir einige tolle Gigs. Neu haben wir auch ein Akustisches Programm zusammengestellt. Ideal für wirklich kleine und spontane Auftritte. Auch in unsere "Ausrüstung" haben wir stetig investiert. So ist neben einem Subwoofer auch ein neues,  modernes Mischpult dazugekommen. Im November 2010 standen wir wieder ohne Bassisten da. Wir kamen an eine musikalische Kreuzung, wo sich unsere Wege trennten.
Da wir ja bereits erfahrene "Basssucher" waren wurden wir auch schnell wieder fündig. Mit Teddy Schneiter konnten wir einen Bassisten für uns gewinnen, der neben viel Erfahrung auch Rock and Roll und Blues in seinen Adern hat. Auch stimmlich haben wir eine grosse Unterstützung erhalten. Nach kurzer "Einarbeitung" hatten wir schon einen tollen Gig am 4.März im red-Ox Frauenfeld. So können wir nun getrost in die Zukunft blicken, denn für uns gibt es kein schöneres Hobby, als mit Freunden Musik zu machen.
Keep on rockin' an rolling!

28. Februar 2015     Krone, Willisau                          ab 21.00 Uhr
Copyright © 2011 - All rights reserved - Last update: January 21 - 2015
Web Page Maker, create your own web pages.